Home
Medias / Mediasch
AIDA
Urlaubsberichte
Kontakt
Sitemap

12. Februar 2008

Jetzt ist es aber allerhöchste Zeit mal wieder was zu schreiben...

In der Zwischenzeit ist hier natürlich schon viel passiert. Arbeite in der Zwischenzeit an der Beach Bar also bekomme ich jede Menge frische Seeluft zum atmen.

Arbeit hatte ich sehr viel in den letzten Wochen, aber jetzt scheint es ruhiger zu werden. Noch 5 Wochen und dann gehts nach Papenburg in die Werft zur neuen AIDAbella. Freue mich schon und kann es kaum erwarten!

Würde mich freuen wenn mich jemand besuchen kommen würde. Ab dem 29.03 bin ich im wunderschönen Emden und warte :)

 

02. Dezember 2007

Hallo ihr Lieben!

Erstmal wünsche ich allen einen wunderschönen ersten Advent! Hier laufen schon einige mit Nikolausmützen durch die Gegend. Hilfe!

Ich bin gut angekommen und habe mich auch schon wieder eingelebt. Der erste Tag war schrecklich, da ich mich nicht in meiner kleinen Kabine aufhalten konnte. Die Enge! Aber am nächsten Morgen war das schon wieder vorbei!

Darf die ersten Wochen an einer kleinen gemütlichen Bar arbeiten, aber das ist bald vorbei! Unser Chef musste auch noch weg und kommt erst in drei Wochen wieder, also haben wir sozusagen "Sturmfrei". Die Passagiere sind recht alt daher haben wir ein ruhiges Leben!

Meine Kamera werde ich auch bald auspacken und dann kommen auch neue Fotos online! Wann ich mit der Gestaltung der neuen Website anfange steht noch in den Sternen, aber die Idee habe ich keineswegs schon verworfen!

Sobald ich die ersten Landausflüge gemacht habe kann ich euch dann auch über Land und Leute informieren!

Liebe Grüße aus Madeira

webmaster@harrietonline.de